TOP 2024

8. Berliner Symposium

Technische Orthopädie für die Praxis

Ärztliche Fortbildung
6./7. September 2024
nhow Hotel, Berlin

Anmeldung

Ich ermächtige die Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Gläubiger ID: DE89ZZZ0000057149.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Seminar-Übersicht:

TOP 2024
8. Berliner Symposium
Technische Orthopädie für die Praxis
 
6./7. September 2024
nhow Hotel, Berlin

Teilnahmegebühren​

Early Bird Ticket

0
Anmeldung
bis zum 30. Juni 2024

Regulär

0

Therapeuten

0

Studierende

0
Nach oben scrollen