BALLance
Basic-Schulung
Physio & Therapie

für Physiotherapeut*innen
und Krankengymnast*innen

Anmeldung

Ich ermächtige die Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Gläubiger ID: DE89ZZZ0000057149.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Seminar-Übersicht:

BALLance Basic-Schulung Physio & Therapie

für Physiotherapeut*innen und Krankengymnast*innen

Termine auf Anfrage

Physio Athletics
Wilhelmstraße 23 A
13593 Berlin

Teilnahmegebühren

BasiC-Schulung

0
Nach oben scrollen