Umgang mit
Schwierigen Situationen

Training für medizinische Fachangestellte

Anmeldung

Ich ermächtige die Seeger Gesundheitshaus GmbH & Co. KG, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Gläubiger ID: DE89ZZZ0000057149.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Seminar-Übersicht:

Umgang mit
schwierigen Situationen

Seminar für medizinische Fachangestellte

14. April & 12. Mai 2021
jeweils von 14 bis 18 Uhr
Hotel nh Collection Berlin Mitte

Teilnahmegebühr

0
Nach oben scrollen